Okavango-Delta

Die angekündigten Berichte und Gallerien unserer drei Delta-Varianten sind jetzt fertig und wir freuen uns, wenn sie Euch gefallen. Für einen ersten Eindruck über die Unterschiede zwischen Budget- und Luxus-Tour hier zwei Bilder über den Ort, den man immer mal aufsuchen muss – beide mit grandioser Aussicht:

Seitdem sind einige Tage ins Land gegangen, an denen uns das viele Wasser öfter gebremst hat. Campingplätze stehen unter Wasser, sind teilweise nicht erreichbar oder wir sind ganz allein. Bei Sabine und Alex im Weaver’s Rock Camp haben wir eine Oase gefunden, die uns als Ausgangspunkt für kleine Touren und als „Büro“ für unsere Updates dient. Die Gespräche über die „Seele Afrikas“ am Lagerfeuer möchten wir auch auf keinen Fall missen.

Morgen geht’s in den Etosha Nationalpark und damit beginnt unser letzter Abschnitt in Afrika.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.