3 Neue Gallerien

Zurück von zwei wunderbaren Touren ins Okavango Delta konnten wir einen Ruhetag heute nutzen, um die noch ausstehenden Galerien zu laden. Der Süden Namibias mit seinen traumhaften Landschaften, die Tierwelt der Kalahari und eine Extra-Gallerie mit Jagd- und Kampfbildern sollen Euch zum Stöbern einladen.
http://sk-unterwegs.de/photos/namibia-botswana-2010/

Morgen geht es dann wieder ins Delta, diesmal mit dem eigenen Wagen (falls wir es trotz des hohen Wassers schaffen durchzukommen), nachdem die erste Tour mit dem Boot und einfachen Zelten und die zweite mit dem Flugzeug in der Luxusversion erfolgte. Einen Bericht warum wir drei Mal ins Delta fahren und warum auf so unterschiedlichen Wegen folgt später.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.