Grenzwechsel

Überraschenderweise haben wir es jetzt doch geschafft, einen Internetzugang zu finden, so dass wir Berichte aus dem Süden Namibias und unserem Kurzaufenthalt in Südafrika bzw. dem Beginn des Botswana-Teils hochladen konnten.

Leider ist die Internetverbindung aber zu schwach um auch die Bildergallerie zu aktuallisieren. Ein paar photographische Eindrücke findet Ihr auch in den Berichten, aber für die „richtigen“ Bilder müssen wir um etwas Geduld bitten.

Bitte habt auch Verständnis, dass wir noch nicht alle Nachrichten von Euch beantwortet haben. Wir freuen uns über jede Nachricht von Euch und antworten so schnell es die Verbindungen zwischendurch zulassen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.