Frohe Ostern

Vielen Dank für die vielen lieben Ostergrüße, die Ihr uns geschickt habt. Wir hoffen, Ihr könnt die Ostertage ebenfalls genießen.

Über Lüderitz ging es in der letzten Woche Richtung Süden zum Fish River Canyon und zu den ältesten Fossilien Namibias. Morgen überqueren wir die Grenze nach Südafrika und in einer Woche geht es nach Botswana. In beiden Ländern wird es für uns schwierig Internetverbindungen aufzubauen und wir bitten Euch deshalb um Geduld. Spätestens Ende April sollte es möglich sein, dass wir uns wieder melden.

Wir freuen uns weiterhin über Eure Nachrichten und wünschen Euch hoffentlich schöne Frühlingstage. Bei uns hat der Herbst begonnen, aber die Temperaturen sind immer noch weit über 30 C Grad.

Sonja und Klaus

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.