Schwarze Mamba und andere Begebenheiten

Wir verlebten noch einen wunderbaren Abend mit Paul und Brigitta in Swakopmund und sind froh, die beiden endlich persönlich kennengelernt zu haben. Neben einem leckeren Braii gab es noch jede Menge Tips. Wir sind gespannt, wann und wo wir sie wiedersehen werden.

Inzwischen sind wir kurz vor Lüderitz angekommen und zum erstenmal konnten wir den von uns gewünschten Campingplatz aufgrund der südafrikanischen Osterferien nicht anlaufen. Stattdessen sitzen wir auf einem eher ungemüdlichen Campground aber dafür mit langsamen Internet. Beides ist hier nicht leicht zu finden.

Wir freuen uns wenn Euch Bericht und Bilder gefallen und weiterhin über Nachrichten von Euch.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.