Der Ostwind …

… verhindert im Moment, dass wir in der gewohnten Ausführlichkeit berichten können. Der Ostwind bringt hier nicht nur die Hitze der Wüste an die Küste, sondern auch einen ganz feinen Sand, der in jede Ritze dringt und jedes technische Gerät zerstören kann (die kleine Nachricht schreibe ich bei geschlossenem Fenster im Auto und fühle mich wie in der Sauna).

Nachdem wir im Norden Namibias noch mal einen kleinen Blick auf das „schwarze Afrika“ werfen und in Etosha wunderbare Tierbeobachtungen erleben konnten, sind wir jetzt in der Nähe von Swakopmund bei Manfred und Michaela, bei denen wir schon auf der Hinfahrt großartig aufgenommen wurden (www.sophiadale.org).

Eine kleine Photogallerie mit Impressionen aus Etosha haben wir live gestellt, Berichte und Email-Beantwortung müssen wir aber leider noch etwas zurückstellen. Wir melden uns voraussichtlich in ein bis zwei Wochen aus Australien mit den Abschlußberichten aus Afrika und bedanken uns für Euer bisheriges Interesse und die vielen Nachrichten, die immer das erste sind, was wir lesen wenn wir wieder mal Internetzugang haben.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.