Der Nordwesten …

… ist an vielen Stellen den geländegängigen Fahrzeugen vorbehalten, bietet aber auch Reisenden wie uns Einblicke in seine wilde Schönheit. Die Begriffe „Einsamkeit“, „Weite“ und „rauhe Schönheit“ könnten für den Nordwesten Australiens erfunden worden sein. Aber auch filigrane Wildblumen, die im Frühling zu blühen beginnen und springende Humpback Wales, die vom Ufer aus beobachtet werden können, prägen das Land. Mit Bildern und Berichten wollen wir unsere Eindrücke beschreiben.

Seit ein paar Tagen erkunden wir eine, für uns ganz neue Seite Australiens, die Korallenriffe vor der Küste. Aber davon später mehr.

Unsere Reisebgleiter zur Zeit:

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.