Wieder unterwegs

Nach drei schönen und erlebnisreichen Wochen mit der Familie an der Ostküste Australiens, sind wir jetzt wieder „allein“ im Outback unterwegs. Von Darwin geht es westwärts nach Broome und dann südlich Richtung Perth.

Die Urlaubszeit führte uns zuerst ins kalte Melbourne – von 35° C auf 10° C, und anschließend an die Gold Coast, zu einem Kurztrip auf Fraser Island und zu einer Woche im „Paradies“ – Hamilton Island in den Whitsundays. Gegenden, die wir bei unserer Reise bisher ausgeklammert hatten. Obwohl die Zeit ereignisreich und manchmal turbulent war, haben wir keinen Bericht darüber verfasst, wollen Euch aber über ein paar Bilder an den Highlights teilhaben lassen. Nur die springenden Wale sind leider nicht dabei. Beim Hochseefischen verhinderte die Seekrankheit gute Photos und beim morgendlichen Schwimmen waren wir zur weit entfernt.

Berichte und Bilder aus Australiens Westen folgen dann bald in gewohnter Weise.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.