WM-Fieber …

… spürt man hier nicht. Wichtiger als das erste Spiel gegen unsere Mannschaft am Montag ist den Australiern das lange Wochenende (die Queen, immer noch Regentin des Landes, feiert Geburtstag). Fußball bleibt hier eine Randsportart und gilt eher als Spiel für „Mädchen“ (echte Männer spielen Rugby). Uns bescherrt das erste WM-Wochenende so auch nur volle Campingplätze mit erhöhten Preisen und die Ergebnisse werden wir im Internet, so wir Empfang haben, verfolgen.

Was wir sonst noch so in den letzten Wochen erlebt haben, könnt Ihr in unserem ersten Australien Bericht nachlesen bzw. in der Gallerie anschauen.

Wir drücken unserem Team die Daumen und …
… Sonja hat seit neuestem ’nen Vogel

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.