Auf dem Weg …

… in den Süden, machen wir Station in Washington und genießen die Gastfreundschaft unserer Familie. Wir erleben amerikanischen Alltag und Familienleben und schlafen mal wieder in einem „normalen“ Bett bevor es uns in die Berge zieht. Wer sich unsere Route in der Berichte – detailliert Rubrik anschaut, wird sicherlich vermuten, dass nicht alles planmäßig lief. Weder westlich durch die Berge noch östlich am Meer entlang sondern direkt durch die Mitte geht es in die Südstaaten.

Vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche für Sonja, die wir gerade laden konnten. Morgen geht es tief in die Everglades und es wird sicherlich etwas dauern bis wir wieder ausreichend WIFI haben und uns persönlich melden können. Bitte habt etwas Geduld. Danke!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.