Guerilla Gardening …

… und Community Garden sind nur zwei neue Aspekte Melbournes, die wir durch Iris und John kennenlernen.

Sie zeigen uns auch eine Bäckerei in der es „richtiges“, knuspriges Sauerteigbrot gibt (ein Genuß), lassen uns an ihren Kochkünsten teilhaben und vieles mehr.

Victoria wird uns in Erinnerung bleiben durch seine Touristenströme, den regenreichsten Spätfrühling seit mehr als 20 Jahren, aber auch durch seine stillen Naturschönheiten und ganz besonders durch die Menschen, die wir getroffen haben und die das Reisen so vielfältig machen. Die Bilder und Berichten erzählen wie immer mehr.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.