Die letzten Vorbereitungen …

… laufen und so langsam komme ich auch mit der Technik der Website klar.

Mit vier verschiedenen Rubriken wollen wir etwas Struktur in die Seite bringen und Euch das Finden von Informationen erleichtern. Neben den Photos und Berichten – für einen ersten Eindruck haben wir Impressionen aus Canada zusammengestellt – wollen wir mit einer Link-Liste auf Webseiten aufmerksam machen, die uns inspiriert, geholfen und unterhalten haben. Die, die uns noch nicht kennen, finden bei „Über uns“ ein paar Informationen über uns und warum wir eine eigene Website aufgesetzt haben.

„Unterwegs“ sind wir dann ab 13. März. Bis Mitte Mai führt uns unser Weg durch Namibia und Botswana. Wir haben so viel über den Mythos Afrika gelesen und gehört, dass wir echt neugierig sind. Egal wohin uns unsere bisherigen Reisen geführt haben, ich hatte immer eine ziemlich klare Vorstellung davon was uns dort erwartet. Die musste ich dann zwar oft auch revidieren aber das ist ok, das macht Reisen ja so interessant. Bei Afrika habe ich aber überhaupt keine klare Vorstellung. Nur dass es viele andere Reisende in seinen Bann gezogen und dann nie wieder losgelassen hat. Ob es uns wohl genauso geht? Ich bin wirklich gespannt.

Von Mai bis Dezember geht es durch Australien. Erste Eindrücke haben wir bereits vor ein paar Jahren auf einer Rundreise gesammelt und die wollen wir jetzt vertiefen, revidieren, ergänzen. Das Reisefieber kribbelt auch hier – anders – aber nicht weniger intensiv.

Über Fragen, Anregungen und Hinweise freuen wir uns und natürlich auch über jeden, der uns hier begleiten will.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

Comments are closed.